1. FC Köln - Daum schmeißt hin....
1. FC Köln - Daum schmeißt hin....
Was für eine Meldung! Für ein paar Cent mehr (ok, ok, eine Runde Million Euro) geht er wieder zum Istanbuler Klub. Dabei hat er sich gerade den Poldi holen lassen...
Und? Wer wird neuer Trainer?
Labbadia?
Funkel?
Slomka?
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben

Ganz schwer, da wage ich keine Prognose, dafür suchen gerade einfach zu viele Vereine einen neuen Trainer. Slomka geht glaub ich eher zum HSV...
Vielleicht sollten die ganzen arbeitslosen Trainer einfach in nen großen Topf geworfen werden und die Clubs ihr Glück daran versuchen. Wär doch mal was neues ;-)
Lars Weber // 2. Juni 2009 - 11:50
also doch Klinsmann?
Michael Hinz // 2. Juni 2009 - 12:46
Das wär lustig, dann kann er Podolski direkt wieder auf die Bank setzen, das könnt DER Running-gag schlechthin werden!
Lars Weber // 2. Juni 2009 - 14:49
stimmt! Aber Lothar Matthäus wäre ja auch noch eine Option, die man in dem Zusammenhang nicht außer Acht lassen sollte. Loddar ist doch der Runnning Gag in Persona (wobei ich nicht das fußballerische meine)
Michael Hinz // 2. Juni 2009 - 20:10
Hihi, stimmt, über den hab ich gestern auch noch Witze gemacht, Loddar ist ja inzwischen ein Synonym für Running Gag...Wie wärs mit Littbarski, den würd ich gern dort sehen, und Kölle hätte sogar eine noch größere Identifikationsfigur als Daum, zumindest seh ich das so...
Lars Weber // 3. Juni 2009 - 20:43
Litti!!! Das wäre eine großartige Idee. An den hatte ich gar nicht mehr gedacht!
Aber der Schramma wird doch jetzt auch arbeitslos. Bei dem Kölschen Klüngel könnte ich mir vorstellen, das die sogar den nehmen würden.
Michael Hinz // 4. Juni 2009 - 7:49