Neues Depeche Mode Album - Sounds Of The Universe
Neues Depeche Mode Album - Sounds Of The Universe
http://www.depechemode.de/news/2009/01/15/neues-album-heisst-sounds-of-t...
[...]Das neue Album ist die schillerndste und facettenreichste Veröffentlichung der Band in den letzten Jahrzehnten und voller Energie und Eklektizismus. Aufgenommen wurde „Sounds Of The Universe“ in Santa Barbara und New York mit einer Vielzahl von alten analogen Synthesizern und Drumcomputern mit deren Hilfe die Band den future-retro Sound heraufbeschworen hat, der das Album bestimmt. Textlich beschäftigen sich die Songs auf dem Album mit den für Depeche Mode mittlerweile typischen Obsessionen aber auch einer ordentlichen Portion schwarzem Humor, der auf früheren Veröffentlichungen nicht so offen zu Tage getreten ist.[...]
RIESIG!!!
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben

sorry, aber ich konnte mir der band noch nie was anfangen
insel // 16. Januar 2009 - 11:34
wie geil!!! perfekte nachrichten!
@insel: ging mir anfangs genauso. jetzt haben sie mich auch ;-)
meisterlampe // 16. Januar 2009 - 15:13
Stimmt, das ist doch mal wirklich eine gute Nachricht...
Glan // 16. Januar 2009 - 15:23
Dass die neue Single auf der Echo-Verleihung Premiere feiern soll, finde ich ja irgendwie bizarr............
Michael Hinz // 6. Februar 2009 - 20:34
hm. wieso findest du, dass ein auftritt von DM beim
Echo bizarr ist? ich hätte höchstens angst, dass der
pocher den auftritt "versaut"... ;-)
Glan // 17. Februar 2009 - 12:27
also der pocher hat ja gerade noch die kurve
bekommen und den auftritt nicht versaut...
"wrong" ist doch ein ganz guter vorbote fürs
neue album, finde ich. jemand anwesend, der
die begeisterung teilt...? :-)
Glan // 4. März 2009 - 15:43
ich hab die verleihung selber nicht gesehen...nur den link auf youtube und keine pocher-ansage gehört. was hat er denn gesagt?
der vorbote ist tatsächlich nicht übel! ich freu mich auf jeden fall schon mal prächtig auf das album
Michael Hinz // 4. März 2009 - 23:45
hm, die freude wurde mal so richtig getrübt... wie kann eine band wie depeche mode einen aussetzer-song wie "peace" kreieren? mann, oh, mann...
Michael Hinz // 28. April 2009 - 13:10
FURCHTBAR!!! so eine scheiße! Peace ist wirklich der schlimmste song von dm ever!
meisterlampe // 28. April 2009 - 23:16