schon gesehen?
schon gesehen?
Hab heute Abend gesehen, dass Plattentests.de einen Relaunch gefahren habe. Ich will das neue Design mal beiseite lassen...aber was ist das denn bitte für ein Favicon bzw. Symbol? Eine schwarze Platte mit rotem Kreis? Wie dreist ist das denn bitte schön?
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben

ich hatte es gestern mittag auch entdeckt und musste im ersten moment wirklich lachen - des favicons wegen. ein wenig später hab ich mich zugegebenermaßen etwas geärgert. ich will armin nix unterstellen...aber ich denke, ich/wir würde/n zumindest das favicon nachträglich ändern wollen. egal, ob vorher oder nachher gesehen bzw. die ähnlichkeit entdeckt
Michael Hinz // 6. Januar 2009 - 14:54
"Die Ähnlichkeit zum Alternativenation.de-Icon ist wirklich frappierend, aber nachdem das reiner Zufall ist und keiner von uns deren Icon vorher gesehen hatte, sehen wir auch keinen Grund, es zu ändern." so Armins Worte im Pt.de-Forum zum Hinweis.
nosense // 6. Januar 2009 - 23:08
Diese Haltung geht mal gar nicht!
Finde aber auch, dass das Design ein Sprung von der Pest zur Cholera geworden ist.
meisterlampe // 7. Januar 2009 - 11:28
brahaha! sehe auch gerade, dass der hintergrund ebenso derselbe ist... nur heller
nosense // 7. Januar 2009 - 11:50
Ich/wir würden zumindest das Favicon ändern. Ob vorher oder nachher gesichtet. Mehr sag ich nicht zu diesem Thema
Michael Hinz // 7. Januar 2009 - 17:24