Bigsize

Platte der Woche

Vierkanttretlager
Die Natur Greift An

Aktuelle Platten

Diego - Two

Diego - Two

Hi,

Album der Woche bei Plattentests.de und hier mit 4 Punkten abgespeist? Finde den Unterschied schon sehr krass. Wollt ihr gegen die Vorwürfe ankämpfen, dass ihr von denen kopiert?
Nicht, dass ihr mich falsch versteht: ich finde, dass sieben Punkte wenig gerechtfertigt sind.

naja, ich finde, dass die diego schon arg plagiat-artig ist. wenn plattentests meinen, sie müsse platte der woche sein, wie ich gesehen habe, ist das deren entscheidung. aber man darf auch nie vergessen, dass online-redaktionen nicht mit bemusterungen überhäuft werden - sprich: nicht jeder redakteur kann in ein album reinhören und somit gibt es keine durchschnittsberwertung, wie es in printmagazinen der fall ist. dh, in den redaktionen wird es oftmals unterschiedliche meinungen geben, doch nur einer kann eine platte rezensieren.

und was die vorwürfe angeht: ich finde das eher amüsant.
ich respektiere deren arbeit sehr.
und wenn es zu übereinstimmungen kommt, dann sehen wir das in den fällen halt ähnlich. es wäre töricht, alle magazine vorm rezensieren abzuklappern, um eine exklusive punktevergabe zu haben. damit würde man den platten bestimmt am wenigsten gerecht werden.

es wäre töricht, alle magazine vorm rezensieren abzuklappern, um eine exklusive punktevergabe zu haben. damit würde man den platten bestimmt am wenigsten gerecht werden.
OK, OK, das wäre in der Tat etwas hirnrissig

Skyscraper