Herzlich Willkommen im neuen Forum der neuen Alternativenation.de-Seite
Herzlich Willkommen im neuen Forum der neuen Alternativenation.de-Seite
Die Seite ist eröffnet - zum Lesen und Diskutieren. Ein paar kleine Funktionen fehlen zwar noch, aber die kommen bald nach (Newsletter, Tourdaten, Konzertberichte). Wir hoffen, euch gefällt das neue Design. Schöne Grüße, euer AN.de-Team
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben

Hey! Cool, dass ihr wieder da seid! Warum hat das denn so lange gedauert? Geiles Design übrigens!
nosense // 15. Oktober 2008 - 13:15
Danke erst mal!
Naja, es ging alles schief, was nur schief gehen konnte. Das aufzuzählen würde nicht wirklich Spaß machen. Wir sind einfach wahnsinnig froh, dass wir wieder da sind.
Und vielen Dank übrigens an die Reaktionen, die wir bis dato erhalten haben.
Michael Hinz // 16. Oktober 2008 - 9:21
HangLoose
und viel Erfolg!!!!!
Bikini // 17. Oktober 2008 - 11:38
Lange habe ich gewartet und immer immer wieder auf den Link zu euch in meinen Favoriten geklickt...
Doch nun ist http://alternativenation.de/ endlich wieder da. Freut mich sehr wieder hier in euren news und reviews stöbern zu dürfen !
mcgoo // 24. Oktober 2008 - 16:19
Moin! Hey Michael, bist Du der Bruder von Frank? Schön das es die Seite wieder gibt. Beste Grüße, L. Timebomb
L. Timebomb // 29. Oktober 2008 - 18:23
Nee, den kenne ich nicht.
Aber danke für den Zuspruch! Freut uns zu lesen!
Michael Hinz // 30. Oktober 2008 - 8:47
was mir aufgefallen ist: das neue Forum finde ich im großen und ganzen zwar ok, aber die Lesbarkeit innerhalb der Threads finde ich nicht so gelungen. Genauer gesaggt, dass das Threadthema bzw. das erste Posting oben stehen bleibt und danach die letzte Antwort immer als erstes zu sehen ist.
meisterlampe // 8. Dezember 2008 - 17:32
@meisterlampe:
Danke für Deine konstruktive Kritik. Wir hatten diese 'umgekehrte Reihenfolge' ursprünglich deswegen gewählt, weil wir annahmen, dass es prinzipiell einfacher und schneller für den User sei, direkt den aktuellsten Beitrag sehen zu können. Wir werden es in Betracht ziehen, wieder auf die 'klassische' Variante umzustellen.
Besten Gruß
Georg Schlatmann // 9. Dezember 2008 - 0:38
Immer gern ;-). Wenn diese denn auch Gehör findet..
meisterlampe // 9. Dezember 2008 - 11:00